Bravely Default-Macher Silicon Studio arbeiten mit Mystwalker an einem neuen Projekt

    Mystwalker brachten das unkonventionell JRPG The Last Story auf der Wii hevor.

    Heute wurde eine vielversprechende Colloberation zwischen Silicon Studio und Mystwalker enthüllt. Ein erste Illustration dazu wurde geteilt.

    Silicon Studio ist der Entwickler hinter Bravely Default und dem in kürze kommenden Bravely Second: End Layer für den Nintendo 3DS. Mystwalker hat sich wiederum einen Namen durch Blue Dragon oder dem Wii-exklusiven JRPG The Last Story gemacht. Während Silicon Studio für die Technik und das Langzeit-Spielerlebnis Sorge trägt, lässt Mysterwalker ihre kreativen Wurzeln einfließen. Was für ein Spielkonzept dahinter steckt ist noch ziemlich undurchsichtig, ein Konzeptart gibt zumindest einen Vorgeschmack auf das Figurendesign. Über Inhalt, Erscheinungszeitraum oder selbst dem Titel gibt es noch keine Informationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.