Bravely Second: End Layer – Game wird in den Westen kommen

    Bravely Second: End Layer - News
    © Square Enix Co. LTD.

    Wie nun bekannt wurde, wird auch das Game Bravely Second: End Layer im Westen erscheinen für den 3DS.

    Wie Nintendo nun verkündet hat, wird das Square Enix Game Bravely Second: End Layer auch im Westen für den 3DS auf den Markt kommen. Bisher wurde leider noch kein genaues Datum genannt, aber man hat es immerhin soweit eingegrenzt, das es erst 2016 ein Release geben wird, nach jetzigem Stand.

    Im zweiten Teil werden neue Protagonisten eingeführt, somit sind Oblivion und Anne die neuen Hauptcharaktere in diesem Teil. Die gute Nachricht für alle Fans ist, das “Akihiko Yoshida”, obwohl er Square Enix verlassen will, auch weiterhin das Main Character Design übernimmt, solange er gebraucht wird. Sogar der Sword Art Online Illustrator “abec” wird mit Amy Matchlock einen neuen Charakter ins Spiel einbringen.

    Als Syncrhonsprecher sind bisher: „Kazuya Nakai“ als Oblivion, „Hiromi Tsuru“ als Anne, „Mai Aizawa“ als Edea, „Daisuke Namikawa“ als Yu Zeneolsia, „Yasuyuki Kase“ als Jean Engarde, „Toru Okawa“ als Nicolai Nicolanikov, „Ayumi Tsunematsu“ als Magnolia Arch und „Ami Koshimizu“ als Agnès Oblige genannt worden.

    Bravely Second: End Layer wird wie der Vorgänger Bravely Default, nur für den 3DS erscheinen., auch im Westen. Bisher wurde nur bekannt das der Release 2016 stattfinden wird.