Bravely Second – Neuigkeiten zum Spiel und neuer Trailer veröffentlicht

    Bravely Second
    © 2015 Square Enix Co. LTD.

    Mit Bravely Second kommt das zweite Spiel von Square Enix in diesem JRPG Franchise.

    Es war schon länger bekannt das man nach dem Erfolg des JRPGs Bravely Default einen zweiten Teil erstellt bei Square Enix. Nun war es eine ganze Weile ruhig um Bravely Second, den zweiten Teil des neuen Games in dem Franchise, doch nun gibt es Neuigkeiten.

    Im zweiten Teil werden neue Protagonisten eingeführt, somit sind Oblivion und Anne die neuen Hauptcharaktere in diesem Teil. Die gute Nachricht für alle Fans ist, das „Akihiko Yoshida“, obwohl er Square Enix verlassen will, auch weiterhin das Main Character Design übernimmt, solange er gebraucht wird. Sogar der Sword Art Online Illustrator „abec“ wird mit Amy Matchlock einen neuen Charakter ins Spiel einbringen.

    Als Synchronsprecher sind für diesen zweiten Teil bisher: „Daisuke Namikawa“ als Yu Zeneolsia, „Yasuyuki Kase“ als Jean Engarde, „Toru Okawa“ als Nicolai Nicolanikov, „Ayumi Tsunematsu“ als Magnolia Arch und „Ami Koshimizu“ als Agnès Oblige genannt worden bisher.

    Bravely Second wird wie der Vorgänger Bravely Default, nur für den 3DS erscheinen. Am 23 April 2015 soll der Release in Japan sein. Neben einer Standard Version, wird es auch wieder eine Limited Editon geben, die über eine Figur, ein Artbbook, eine Soundtrack CD und einem Armband verfügt.
    Ob und wann es in den Westen kommt, ist derzeit nicht bekannt.

    Bravely Second Limited Edition
    © 2015 Square Enix Co. LTD.