Brawl One-HH – Round 7 die Kämpfe gehen weiter

    Anfang des Jahres war Round 6 , die gleichzeitig das Jubiläum zum einjährigen bestehen darstellte. Es war ein rauschendes Fest und eine Schlacht der Champions. Nun hatten alle Zeit sich etwas zu erholen, ihre Wunden zu lecken, die Schmach der Niederlage oder den Rausch des Sieges zu verdauen.
    Somit wird es Zeit die Champions aus ihrem Rausch zu holen und sie ins Training zu senden, den Brawl One HH Round 7 steht an und sie wird wieder beinhart werden.

    Der Tag für Round 7 ist der 26.April.2014. erneut ist es natürlich ein Samstag und erneut wird er in den ehrwürdigen Hallen vom Acker Pool Co. stattfinden.

    Das Lineup für den Brawl One HH Round 7 steht auch schon anteilig fest. Es sind zum einen diese Titel fest im Programm:

    • TEKKEN Tag Tournament 2
    • Ultimate Marvel Vs Capcom 3
    • Super Street Fighter IV Arcade Edition 2012
    • Super Smash Bros. Brawl
    • Super Smash Bros. Melee

    Als Random Auswahl ist zum einen der  Titel schon fest dabei :

    • Soul Calibur V

    Damit aber noch nicht genug, es gibt noch einen freien Random Slot der noch nicht besetzt ist. Derzeit könnt ihr in der Facebook Gruppe vom Brawl One HH noch darüber abstimmen welcher der letzte Titel für Round 7 wird.

    Ich freue mich schon unheimlich auf Round 7 und werde mir überlegen bei dem einen oder anderen Game vielleicht wieder mitzumachen, dieses mal dann aber mit mehr Training.

    In dem Sinne, kommt vorbei, macht mit oder schaut zu, ich freue mich euch zahlreich dort zu sehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Brawl Facebook-Seite