Brawl One-HH – Round 8 die Sommer Challenge

    Der Sommer kommt langsam in die Gänge und die heiligen Hallen vom Brawl One HH rufen es in die Welt hinaus. Die Challenger werden gesucht, es steht Round 8 an, in der sie beweisen müssen ob ihnen der Rang des Champions zusteht. Kommt und zeigt das ihr ein Champion seit, die Kämpfe werden hart und nur die besten dürfen diesen ehrwürdigen Titel tragen.

    Schon morgen am 5.Juli.2014 ist es soweit und Round 8 findet statt. Wie gewohnt ist es natürlich ein Samstag und erneut werden die Hallen von Acker Pool Co. der Ort sein, wo ihr euer Können unter beweis stellen dürft.

    Das Lineup für den Brawl One HH Round 8 steht auch schon komplett fest. Es handelt sich dieses mal um die folgenden Titel:

    • Ultra Street Fighter IV
    • Tekken Tag Tournament 2
    • Super Smash Bros. Brawl
    • Super Smash Bros. Melee
    • BlazBlue: Chrono Phantasma
    • King of Fighter XIII

    Auch die Zeiten hat man schon genannt, es sieht so aus wie auf dieser Tabelle hier. Kleine Abweichungen sind möglich wenn sich der andere oder andere Fight etwas hinzieht:

    Natürlich wird es neben den Turnieren auch wieder das gewohnte Catering zu humanen Preisen geben. Es muss sich also niemand sorgen machen, das er verdurstet oder verhungert.

    Man darf sich auf jeden Fall auf morgen freuen. Es wird wieder ein großartiges Treffen für alle Fans von Beat’em Up Games und Games im allgemeinen werden.
    Es wird sogar gemunkelt das Mario Kart 8 im Casual Room zu finden ist. Ich bin gespannt und werde danach suchen.

    In dem Sinne, kommt vorbei, macht mit oder schaut zu, ich freue mich euch zahlreich dort zu sehen.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: Brawl Facebook-Seite