Call of Duty: Black Ops III – PS4 im Sonderdesign angekündigt

    CoD - PS4 Bundle - News
    © Sony Computer Entertainment

    Von Sony wird eine PS4 im Call of Duty: Black Ops III Design erscheinen.

    Es wird nicht nur das Spiel Call of Duty: Black Ops III in Nordamerika und Europa erscheinen. Wie Sony nun angekündigt hat, wird auch die PS4 im Sonderdesign veröffentlicht werden, in einer limitierten Auflage als Bundle.

    Die Konsole wird sowohl ein komplett überarbeitetes Gehäuse von den Farben haben, auf Basis des schwarzen Modells und einen Controller, der noch stärker angepasst sein wird von den Farben. Sie wird mit der 1 Terabyte Festplatte ausgestattet sein und das Spiel selbst mit der beliebten  „NUK3TOWN“ Multiplayer Map enthalten.

    Die Konsole soll in Nordamerika und Europa am 6. November 2015 als Call of Duty: Black Ops III Bundle erscheinen, in einer limitierten Auflage. Bisher ist das Bundle in Europa aber nur mit einer Standard schwarzen PS4 mit einem Terabyte angekündigt und das Sonderdesign wurde offiziell nur für Nordamerika bestätigt. Ob sich dies noch ändern wird, ist uns nicht bekannt.

    CoD - PS4 Bundle - 1
    © Sony Computer Entertainment