Chaos Rings – für PSVita verfügbar

    Chaos Rings - für PSVita verfügbar
    © 2014 SQUARE ENIX CO., LTD. © 2010-2012,2014 SQUARE ENIX CO., LTD.

    Die Chaos Rings Reihe von Square Enix ist nun für die PSVita fast komplett in Englisch verfügbar.

    Die JRPG Reihe Chaos Rings von Square Enix und Media Vision kam mit dem ersten Teil schon 2010 für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets auf dem Markt. Seitdem gab es drei Fortsetzungen die 2011,2012 und 2013 erschienen sind, womit die gesamte Reihe derzeit vier Spiele umfasst. Der letzte Teil kam im Oktober 2013 in Japan heraus.

    Nun sind die Spiele Chaos Rings, Chaos Rings Omega und Chaos Rings II auch für die PSVita als download Bundle verfügbar. Dies beinhaltet auch das letzte Spiel Chaos Rings III ist darin auch enthalten, allerdings ist dieser als einziger nicht in Englisch verfügbar derzeit.

    In einem nun angekündigten Update sollen nun für Chaos Rings III ein Paket für englische und chinesische Texte enthalten sein. Zudem wird es für die Spiele Chaos Rings, Chaos Rings Omega und Chaos Rings II ein Paket geben, für Texte in Koreanisch.

    Oben findet ihr einen etwas älteren Trailer zu Chaos Rings III.