Chaos;Child – erscheint auf allen aktuellen Sony Konsolen

    Chaos;Child
    © 2014 MAGES / 5pb. / RED FLAGSHIP /Chiyo St. Inc. © 2008 5pb. / Nitroplus / RED FLAGSHIP

    Im letzten Jahr kam Chaos;Child für die Xbox One heraus, nun folgt der Release auf weiteren Konsolen.

    Mit Chaos;Child kam das vierte Spiel der Science-Adventure Reihe von „Shikura’s“ für die Xbox One heraus im Herbst 2014. Die vorherigen Spiele Chaos;HEAd, Steins;Gate und Robotics;Notes sind vielen Fans bekannt, zudem sind sie auch im Westen nicht unbekannt. Nun nehmen MAGES und 5pb. eine Erweiterung vor, da sie derzeit daran arbeiten dieses Spiel für alle aktuellen Sony Konsolen zu programmieren.

    In dieser Geschichte hat Tokyo am 6.November.2009 ein schweres Erdbeben der Stärke 7,8 heimgesucht, welches die Shibuya Station als zentralen Punkt hat. Schnell ist es als Shibuya Erdbeben bekannt.
    Im Jahr 2015 ist der Shibuya Bezirk rekonstruiert wurden, soweit es ging. Doch nun kommt es zu geheimnisvollen Todesfällen und schnell ist für die Menschen klar, dies hängt mit den Vorfällen von damals zusammen. Sie geben dem ganzen einen Nahmen und dieser lautet:”Return of the New Generation Madness”.

    Die Chaos;Child Version für die Sony Konsolen PS4, PS3 und PS Vita wird am 25 Juni 2015 in Japan erscheinen.