Chunithm – Trailer zum Rhythm Spiel veröffentlicht.

    Chunithm - erste News
    © SEGA © Studio Trigger

    Sega hat einen Trailer zu seinem Rhythm Spiel Chunithm veröffentlicht.

    Der Hersteller Sega ist bekannt für seine Rhythm Spiele, die man auch in Europa kennt. Derzeit arbeiten sie an einem ganz neuen Spiel, das in Kooperation mit Studio Trigger erstellt wird. Diese sind für die Videoanimationen verantwortlich.

    In einem Trailer zeigt man eine Animation des Studios, in der die Protagonistinnen von der fiktiven Band „Irodorimidori“ das Lied „Change our MIRAI! (Change Our Future)“ singen.

    Als Synchronsprecher sind bisher: M.A.O als Naru Hakobe, Ayano Yamamoto als Nazuna Tennōzu, Emi Nitta als Serina Akesaka, Ayaka Fukuhara als Arishiana Agata und Kaoru Sakura als Nagi Kobotoke gennant worden für das Spiel.

    Leider sind weder ein Veröffentlichungstag, noch eine Plattform bekannt für das Spiel Chunithm.