Closers – Trailer des Online Multiplayer Games veröffentlicht

    Closers - News
    © SEGA © NADDIC GAMES Co., Ltd

    Sega hat zwei Trailer zu dem Spiel Closers veröffentlicht.

    Das Spiel Closers von Naddic Games ist ein MMORPG aus Südkorea, das dort seit Dezember 2014 dort läuft. In Japan kümmert sich Sega um die Vermarktung des Spieles und hat nun zwei Trailer veröffentlicht, die einige Einblicke gegeben. Es werden unter anderem die japanischen Synchronsprecher, das Spiel selbst und die Spielmechanik gezeigt. Für die Animation der Trailer wurde mit Studio Silver Link kooperiert, die sich um die Anime Sequenzen gekümmert haben.

    Die Geschichte des spielt in Seoul, das nach dem Auftauchen von Dimensionsportalen mit den Angriffen von fürchterlichen Monstern zu kämpfen hat. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines Closers, dies sind Psychic Soldaten die nicht nur gegen die Monster antreten, sondern auch die interdimensionalen Portale schließen sollen.

    Als Synchronsprecher für das Spiel sind bisher: Nobunaga Shimazaki als Haruto Kaguragi, Aoi Yūki als Mikoto Amamiya, Nao Tōyama als Yuri Asuma, Tomokazu Sugita als J und Minami Tsuda als Mistilteinn genannt worden.

    Der Themesong des Spieles heißt „Cast Your Shell“ und kommt von der Band Fear, and Loathing in Las Vegas. In beiden Trailern kann man den Song hören.

    Wann das Spiel Closers in Japan für den PC erscheint ist noch nicht bekannt. Die Open Beta Phase des Spieles läuft seit dem 18. August 2015 in Japan. Ob das Spiel auch in anderen Ländern veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.