Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear – erscheint für den 3DS

    Corpse Party: Blood Covered
    © Team GrisGris / MAGES./5pb.

    Das Spiel Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear wird für den 3DS erscheinen.

    Von 5pb. kommt das Horrorspiel Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear nun auch für den 3DS von Nintendo heraus. Ursprünglich ist das Spiel 2008 für Windows Systeme und den Atari 2008 erschienen. Im Jahr 2012 folgte ein Remake für die PSP unter den Namen Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear.

    Derzeitig ist es unklar, ob es sich nur ein Remake handeln wird bei dem neuen Game oder man es noch überarbeiten wird. Eine Teaser Homepage ist schon online gestellt worden, man findet sie unter diesem direkten Link hier.

    Corpse Party: Blood Covered …Repeated Fear wird im Sommer 2015 in Japan auf den Markt kommen für den 3DS.