Coven and Labyrinth of Refrain – Neuer Trailer veröffentlicht

Spiel erscheint am 23. Juni für die PlayStation Vita in Japan

Nippon Ichi Software streamt einen neuen Trailer zu ihrem PlayStation Vita Game Coven and Labyrinth of Refrain. Das Rollenspiel wird in Japan nach einer Verschiebung des Termins am 23. Juni erscheinen.

Coven and Labyrinth of Refrain spielt in der Stadt Refrain, in welcher ein uraltes Untergrund-Labyrinth existiert, welches noch kein Mensch genauer erforschen konnte, da man nicht allzu lange darin überleben kann. Als eine Hexe die Stadt besucht und kurzerhand beschließt das unterirdische Gemäuer zu erkunden, übernimmt man als Spieler seine Funktion. Jedoch nicht wie nun vermutet als die Hexe, sondern als das legendäre Buch Youro Rekitei, welches die Dame mit der Zauberkraft mit sich führt. Zwar verfügt man selbst somit über keinerlei Kampffertigkeiten, wird aber von der Meisterin mit Puppen versorgt, die stattdessen das Kämpfen übernehmen. Diese kann man als Spieler in einer Art „Charaktererstellung“ selbst gestalten.

Das Spiel Coven and Labyrinth of Refrain war ursprünglich für ein Release am 28. Januar 2016 für die PlayStation Vita in Japan geplant. Durch eine Verschiebung wurde dieser nun auf den 23. Juni verschoben. Über eine Veröffentlichung außerhalb von Japan gibt es derzeit leider keine Informationen.

QuelleNippon Ichi Software
Exitos
Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Aufgewachsen in der Pokémon Game- sowie Anime-Generation und diesen Hobbys immernoch treu ergeben.