Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo tr. – erster Trailer zur Promotion veröffentlicht

    Cross Ange - Tenshi to Ryu no Rondo tr.
    © Sunrise/Project Ange © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Mit Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo tr. kommt das Game zur Anime-Serie heraus, zu dem nun ein erster Trailer erschien.

    Wie gestern schon von uns berichtet wird zu dieser Studio Sunrise Anime-Serie Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo (CROSS ANGE Rondo of Angel and Dragon), die im Herbst 2014 auf Basis des gleichnamigen Manga von “Kenjirō Takeshita” gestartet ist ein Game erscheinen. Zu eben diesem ist heute ein erster Trailer veröffentlicht worden von Publisher Bandai Namco Games. In diesem werden euch auf gut einer Minute ein paar erste kurze Einblicke gegeben.

    Dieses soll wird derzeit mit dem Namen Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo tr. bezeichnet, wobei  nicht genau bekannt ist, ob dieser Final ist. Als Konsole für das Spiel wurde die PSVita von Sony genannt. Zudem soll es mit Naomi als neue Protagonistin, ein komplett neuer Charakter kommen, welcher nur für das Game erstellt wurde.

    Wie schon angekündigt wird das Spiel drei wichtige Parts haben, zum einen die Storyline welcher man folgt, als zweites werden die Customize Optionen für die Para-Mail von Naomi und natürlich die kämpfe gegen die Drachen. Diese geben wiederum Geld und Material für das Customize. Im Spiel wird man später je nach Stand der Freundschaft zu anderen Charakteren, von ihnen supportet werden im Kampf.

    Das Spiel Cross Ange: Tenshi to Ryū no Rondo tr. soll voraussichtlich im Frühling 2015 für die PSVita erscheinen in Japan.