Crows: Burning Edge – für die PS4 angekündigt

    Crows: Burning Edge - News
    © 髙橋ヒロシ(月刊少年チャンピオン)1991-2015 © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Bandai Namco Entertainment wird das Spiel Crows: Burning Edge für die PS4 herausbringen.

    In Europa kennt man eher die Crows LiveAction Filme, allerdings waren sie nicht der Anfang. Die Filme basieren auf dem Manga Crows von Hiroshi Takahashi, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert. Zu diesem Anlass wird Bandai Namco Entertainment das neue PS4 Spiel herausbringen.

    Neben einer Teaser Webseite, ist auch ein Trailer veröffentlicht worden, der erste Einblicke in das Game zum Manga bietet. Man sieht dort die bekannte Schule und zwei Charaktere bei einem kurzen Schlagabtausch.

    Das Spiel Crows: Burning Edge soll im Winter 2015 in Japan für die PS4 erscheinen. Unbekannt ist, ob ein Release außerhalb von Japan erfolgen wird.