D3 Publisher stellt neues Game Line Up vor

    Der japanische Video Game Publisher D3 Publisher veröffenlichte sein Games Line Up für 2015.

    Außerdem veröffentlichte D3 Publisher einen Trailer, dass die Spiele Otokoyukaku, Vamwolf Cross, 22 no Kiss no Imi, Teikoku Kaigun Koihojō, Believer! und Hyakka Hyakurō: Sengoku Ninpōchō zeigt.

    Eine Teaser Webseite wurde dafür vor ein paar Tagen veröffentlicht, die nun etwas genauer auf die Titel eingeht.

    Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass D3 Publisher an einem Projekt der Storm Lover Series arbeitet und an an einem neuen Projekt der Vitamin Serie.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    Otokoyukaku ist gerade für die PlayStation Vita erschienen. Das Spiel handelt von einer Insel auf der männliche Kurtisanen in einem Rotlichviertel arbeiten. Die Protagonistin geht, um Besorhungen zu erledigen, in dieses Viertel und verliebt sich in eine männliche Kurtisane.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    Vampwolf Cross wird am 25. Juni für die PlayStation Vita erscheinen. In dem Spiel übernimmt man die Rolle einer Studentin, die ein ganz normales Leben führt. Allerdings passierten vor kurzen eine Reihe von Morden, bei denen den Opfern das Blut ausgesaugt wurde. Als der Vater der Heldin getötet wird, macht sie sich auf die Suche nach den Tätern.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    22 no Kiss no Imi wird im Mai für Android und iOS erscheinen.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    Teikoku Kaigun Koihojō erscheint im Sommer 2015.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    Believer! erscheint 2015 für die PS Vita.

    © D3 Publisher
    © D3 Publisher

    Hyakka Hyakurō: Sengoku Ninpōchō erscheint ebenfalls 2015 für die PS Vita.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime