Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken – ein weiterer Trailer ist verfügbar

    Dai Gyakuten Saiban: Naruhodo Ryunosuke no Boken
    © Capcom

    Capcom veröffentlichte einen neuen Trailer des Games Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken.

    Morgen erscheint in Japan das Spiel Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken. Capcom veröffentlichte dazu gestern einen neuen Trailer von über drei Minuten. In diesem werden einige weitere neue Einblicke in das Werk gegeben.

    Das Spiel ist der neuste Teil des Ace Attorney Franchise  des Publishers, allerdings wird der Protagonist dieses mal Ryūnosuke sein, der ein Vorfahre von Phoenix ist und in London den Legendären Sherlock Holmes trifft.

    Als Synchronsprecher sind für das Spiel bisher: „Hiro Shimono“ als Ryūnosuke, „Kana Hanazawa“ als Susato und „Misaki Kuno“ als Iris genannt worden.

    Das Game Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken (Great Turnabout Trial: The Adventures of Ryūnosuke Naruhodō) wird am 9 Juli 2015 in Japan sein Release für den 3DS haben.