Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken – neue Rivalen enthüllt

    Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken - Cahr
    © Capcom

    Zu dem Spiel Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken (Great Turnabout Trial: The Adventures of Ryūnosuke Naruhodō) wurden weitere Rivalen enthüllt.

    Dai Gyakuten Saiban - Naruhodō Ryūnosuke no Bōken - Famitsu Seite
    © Famitsu

    Zu dem im Sommer kommenden Spiel Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken (Great Turnabout Trial: The Adventures of Ryūnosuke Naruhodō) werden in der nächsten Ausgabe vom Famitsu Magazin weitere Rivalen enthüllt. Man hat nun die Seite vorab ins Internet gestellt, als Preview.

    Das Spiel selber wird der neuste Teil von dem Ace Attorney Franchise werden. In diesem neuen Titel wird der Protagonist Ryūnosuke sein, ein Vorfahre von Phoenix, der in London den Legendären Sherlock Holmes trifft.

    Als Synchronsprecher sind für das Spiel bisher: „Hiro Shimono“ als Ryūnosuke, „Kana Hanazawa“ als Susato und „Misaki Kuno“ als Iris genannt worden.

    Das Spiel Dai Gyakuten Saiban: Naruhodō Ryūnosuke no Bōken (Great Turnabout Trial: The Adventures of Ryūnosuke Naruhodō) soll am 9 Juli 2015 in Japan sein Release für den 3DS haben.