Danganronpa: Ultra Despair Girls – kommt in den Westen

    Danganronpa: Ultra Despair Girls
    © Spike Chunsoft

    Das Spiel Danganronpa: Ultra Despair Girls wird auch im Westen erscheinen für die PSVita.

    Das Spinoff Game Danganronpa: Ultra Despair Girls (Zettai Zetsubō Shōjo Danganronpa: Another) von Spike Chunsoft, gehört zu der Danganronpa Spielreihe. Über NIS America wird das Game eine Umsetzung ins englische erhalten. Passend dazu wurde nun auch ein neuer Trailer online gestellt, mit einigen Einblicken.

    Die kleine Schwester von Makoto Naegi sitzt ein Jahr lang in einem geheimnisvollen Appartment in Haft. Als Komaru Naegi eines Tages von Byakuya Togami, welcher zur Future Foundation gehört, gerettet wird hat sich die Stadt sehr verändert. Die Warriors of Hope, eine Gruppe von Kinder hat die Stadt übernommen und will alle Erwachsenen aus dem Weg schaffen, um das ultimative Kinderparadies zu erschaffen. Doch dies ist nicht Komarus Traum und so flieht sie vor den Kindern und versucht das Geheimnis dieser neuen Stadt zu ergründen.

    Das Danganronpa: Ultra Despair Girls (Zettai Zetsubō Shōjo Danganronpa: Another) wird in Nordamerika voraussichtlich im Herbst 2015 erscheinen. Zudem soll es auch in Europa erscheinen, dazu wurde aber bisher noch kein Termin genannt.