Dark Souls II – ab heute ist der Tod wieder verfügbar

    Lange haben wir das Spiel  Dark Souls von Namco Bandai Games für euch mit News bei uns begleitet und für euch berichtet. Heute ist es nun soweit, zumindest für alle Besitzer einer PS 3 und einer X-Box 360.
    Die dürfen nun erneut durch die virtuelle Welt einer der tödlichsten Game Reihen aller Zeiten schreiten. Nirgends ist der Tod näher, nirgends spielt er eine so große Rolle, nirgends ist er so ein treuer Begleiter.
    Natürlich gibt es auch einen Launch Trailer und diesen haben wir für euch parat, als letzte News zu Dark Souls II. Hier ist er für euch:

     

     

    Allen die sich nun Stund um Stund in das immer wiederkehrende Ende werfen wünschen wir viel Spaß und vergesst nicht ab und an mal in die reale Welt zu treten.

    Die PC Besitzer müssen aber nicht traurig sein. In etwas mehr als einem Monat folgt schon die PC Version, nämlich am 25.April.2014. Es mag zwar etwas später sein, aber ihr wurdet nicht vergessen und das ist es was zählt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Coypright: ©2012 NAMCO BANDAI Games Inc. ©2011-2012 FromSoftware, Inc.