Dark Souls III – der erste Teaser Trailer ist da

    Dark Souls III - E3 News
    © Bandai Namco Entertainment © FromSoft Inc.

    Ein epischer Teaser Trailer zu Dark Souls III wurde online gestellt.

    Es ist normal, dass vor, während und nach der E3 unglaubliche Neuigkeiten zu Games angekündigt werden. Die Gerüchteküche um einen neuen Dark Souls Teil brodelte schon länger. Nun tauchte ein erste Teaser Trailer zu Dark Souls III vom Entwickler FromSoft und Publisher Bandai Namco Entertainment auf.

    Mit epischen Einblicken kommt dieser CGI Trailer um die Ecke und wird so manchem Fan die Worte geraubt haben. Wie es bei diesem Game zu erwarten war, geht es voluminös weiter und der erste Blick auf den dritten Teil lässt die Erwartungen schon ziemlich ansteigen.

    Als verantwortlicher Director für Dark Souls III wurde Hidetaka Miyazaki auf der Pressekonferenz von FromSoft genannt.

    Der dritte Teil ist nach jetzigem Stand nur für die PS4, Xbox One und den PC geplant. Einen Termin für das Release wurde noch nicht genannt, man kann aber eher von 2016 ausgehen, als von diesem Jahr.