Dark Souls III – Prestige und Collectors Edition sind bekannt

    Dark Souls III - E3 News
    © Bandai Namco Entertainment © FromSoft Inc.

    In den Vereinigten Arabische Emiraten wurden die Prestige Edition und die Collectors Edition des Spieles Dark Souls III enthüllt.

    Der Fachhändler Geekay Games ist für die Enthüllung verantwortlich, da er beide Editionen mit Bild in sein Programm aufgenommen hat. Ob dies mit Bandai Namco Entertainment abgesprochen war oder eine vorzeitige Enthüllung gemacht wurde, das ist nicht bekannt. Ebenso ist nocht bekannt ob beide Editionen des Spieles auch in Europa veröffentlicht werden.

    In der Prestige Edition des Spieles sind: das Spiel selbst, eine Collector’s Box, ein Metal Case, eine 40cm Lord of Cinder Figur, ein A4 Hardcover Artbook, der Soundtrack, eine Stoff Mappe des Spiels und 3 Iron-On Aufnäher enthalten. Ein Bild findet ihr unten.

    Für die Collectors Edition sind: das Spiel selbst, eine Collector’s Box, ein Metal Case, eine 25cm Red Knight Figur, ein A4 Hardcover Artbook, der Soundtrack, eine Stoff Mappe des Spiels und 3 Iron-On Aufnäher enthalten. Ein Bild findet ihr unten.

    Als verantwortlicher Director für Dark Souls III wurde Hidetaka Miyazaki von FromSoft auf einer Pressekonferenz genannt worden.

    Der dritte Teil der Spielreihe ist nur für die PS4, die Xbox One und den PC geplant. Das Spiel Dark Souls III wird am 24. März 2015 in Japan erscheinen. Die Version für den Handel wird in einer begrenzten Auflage mit einer Map und einem Soundtrack zusätzlich zu dem Spiel verkauft. Ein Bild findet ihr unten.

    Außerhalb von Japan wird das Spiel auch erscheinen, nach aktuellen Stand soll es im April 2016 in Nordamerika und Europa erscheinen.

    Dark Souls III - Prestiges Edition
    © Bandai Namco Entertainment © FromSoft Inc. / Prestige Edition

     

    Dark Souls III - Collectors Edition
    © Bandai Namco Entertainment © FromSoft Inc. / Collectors Edition