Das KanColle Browser Spiel bekam am Montag eine Erweiterung mit Sieben neuen Schiffen

    Kan Colle

    Gestern am Montag den 10.08.2015 wurde das KanColle Browser Game geupdatet und dazukamen 7 neue Kampfschiffe im Moe-Design.

    Zu der Erweiterung wurde bereits am Samstag auch noch bekannt gegeben, dass Iori Nomizu die Synchronsprecherin für, das neue Schiff, Hayasui sein wird.

    Auch wurde beim „Dai-Ni-Kai ‚Kan Colle‘ Kankanshiki“ Event ein Trailer für die bevorstehende PS Vita Version gezeigt. Diese wurde ja erst vor Kurzem nach hinten Verschoben. Das neue Release Datum ist jetzt der 26. November.

    Die Free-To-Play Browser Version von KanColle Kai wurde im April 2013 veröffentlicht. Das Game in dem die Spieler mit Karten gegeneinander antreten, die Mädchen im Moe-Stil, inspiriert von Kriegsschiffen zeigen, hat bereits eine Anime Adaption bekommen. Dieser lief Anfang 2015 und konnte viele für das Franchise begeistern. Außerdem soll 2016 ein Film folgen.