Date A Live Rinne Utopia & Ars Install – kommt für die PSVita

    Date A Live Rinne Utopia & Ars Install - kommt für die PSVita
    © Dragon Magazine / Fujimi Shobo

    Mit Date A Live Rinnne Utopia & Ars Install wurde ein Bundle von zwei Compile Heart Games für die PSVita angekündigt.

    Date A Live war nicht nur eine Light Novel Reihe, Manga-Reihe und Anime-Serie, es sind auch Games innerhalb des Franchise erschienen in Japan. Im Jahr 2013 kam Date A Live Rinne Utopia für die PS 3 und PSVita heraus und 2014 folgte dann Date A Live Ars Install für die PS 3 only.

    Wie nun in der aktuellen Ausgabe des Dragon Magazine von Fujimi Shobo bekannt wurde, wird es eine kombinierte Version der beiden Games geben. Diese soll noch 2015 unter dem Namen Date A Live Rinne Utopia & Ars Install für die PSVita erscheinen.