DAY ONE EDITION FÜR TALES OF HEARTS R ANGEKÜNDIGT!

    BANDAI NAMCO
    BANDAI NAMCO

    Nach der erfolgreichen Veröffentlichung des letzten „Tales Of“-Titels in Europa hat BANDAI NAMCO Games Europe entschieden, seine Fans bei Tales of Hearts™ R für PlayStation®Vita mit einer besonderen Day One Version zu belohnen: In der Soma Link Edition ist ein Set von Tales of Vesperia™ Outfits für Ines, Kunzite und Bery gratis enthalten!

    Weil BANDAI NAMCO Games Europe seine Spieler mehr als alles andere schätzt, haben sie außerdem entschieden, jeder Soma Links Edition Box einen Code für die Teilnahme an einem großen Gewinnspiel beizufügen. Bei diesem Gewinnspiel erhalten die Käufer die Chance eine von fünf exklusiven japanischen Collector‘s Editionen zu gewinnen! Diese Collector’s Editionen haben einen einzigartigen Inhalt:

    BANDAI NAMCO
    • Die Collector’s Editionen sind vom Team signiert
    • Ein einzigartiges ‘congratulations Video’ wird von Hideo Baba persönlich (Dem Producer der Tales Of-Serie) für jeden Gewinner aufgenommen
    • Eine personalisierte Box mit dem Namen jedes Gewinners

    Fans und Sammler sollten sich diese einzigartige Möglichkeit nicht entgehen lassen.

    Tales of Hearts R wird am 14. November 2014 in Europa und Australasien auf der PlayStation®Vita erscheinen.

    Mehr Informationen über Tales of Hearts R und die TALES OF Serie gibt es auf TalesOfGame.com, www.Facebook.com/Tales, www.twitter.com/TalesofU und www.BandaiNamcoGames.com.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime