Dead or Alive 5: Last Round – Neuigkeiten zur PC Version

    Dead or Alive 5 - Last Round - Neuigkeiten zur PC Version
    © 2013 -2014 KOEI TECMO GAMES Co. LTD

    Erstmals wird ein Titel aus der Tecmo KOEI Dead or Alive Reihe mit Dead or Alive 5: Last Round auf dem PC erscheinen.

    Mit Dead or Alive 5: Last Round geht es bei Tecmo KOEI nicht nur weiter in dem beliebten Franchise, zudem geht man nun erstmals ganz andere Wege. So kommt das neuste Spiel als erster Titel dieser Reihe auch auf dem PC erscheinen. Dort soll es dann via Steam zu erwerben sein.

    Des weiteren ist es geplant das man in diesem Teil der Reihe 33 Charaktere zur Auswahl haben wird, darunter werden auch Gastcharaktere aus Virtua Fighter sein.
    Zudem wurde das Angebot der Kostüme unglaublich erweitert, es sollen über 300 Stück im Spiel sein, dazu kommen dann noch Frisuren und weiterer Zubehör. Damit wird man dieses mal einige Optionen im Bereich des Costumize erhalten. Außerdem wird man auch Download Content aus Dead or Alive 5 Ultimate übernehmen können.

    Das Spiel Dead or Alive 5: Last Round wird am 17 Februar 2015 in Nordamerika erscheinen für die PS 4, PS 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Am 19 Februar 2015 ist dann Japan dran und schon am 20 Februar 2015 kommt es in Europa heraus.