Dead or Alive 5 Ultimate Arcade – Version für die Spielhallen

    Nachdem man von KOEI Tecmo das Spiel Dead or Alive 5 Ultimate für die Konsolen herausbrachte, hat man nun in Japan noch eine weitere Version nachgelegt, die vorerst nur in den dortigen Arcade Spielhallen verfügbar ist.
    Dieser Titel trägt den Namen Dead or Alive 5 Ultimate Arcade und natürlich gibt es auch einen Trailer dazu:

     

     

    Nur für die Arcade Version wurde noch der Charakter „Marie Rose“ zugefügt, welcher derzeit nur dort verfügbar ist. Dies ist seit 13 Jahren der erste Titel, welcher als Arcade Version erscheint von dem Publisher.

    Als Termin für die Spielhallen in Japan wurde der Winter 2013 genannt. Ob die Arcade Version auch auf für die Heimkonsolen erscheinen wird oder in anderen Ländern in die Spielhallen kommt, das ist derzeit nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube