Deadman’s Cross – neuer Trailer veröffentlicht

    Deadman's Cross
    © Square Enix Co., Ltd.

    Das Spiel Deadman’s Cross von Square Enix erscheint für die PSVita.

    Im letzten Jahr kam das Free2Play Zombie Card Game Deadman’s Cross auf Android und iOS Systemen heraus. Gestern hat Square Enix das Spiel auch für die PSVita als Free2Play Titel auf den Markt gebracht. Passend dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht.

    Die Geschichte vom Spiel spielt im Jahr 2030 in Amerika. Während Deadman genannte Kreaturen das Land überrennen, wurde in vielen Gebieten  der Notstand ausgerufen und das Kriegsrecht verhängt. Doch einige halten sich nicht daran und gehen trotzdem zu den Sperrzeiten vor die Tür.

    Wie auch in der Mobile Version für Smartphone und Tablet, ist auch die PSVita Version kostenfrei als Free2Play Titel erschienen. Im Spiel selber hat man eine Mischung aus Card Game und Action Game. Deadman’s Cross ist seit gestern verfügbar für die PSVita.