DECEPTION IV: The Nightmare Princess – Game erscheint im Sommer

    DECEPTION IV: The Nightmare Princess
    © KOEI Tecmo Games

    Mit DECEPTION IV: The Nightmare Princess kommt die nächste Runde mit neuen spannenden Fallen.

    Zuletzt kam das Spiel Deception IV: Blood Ties heraus von TecmoKOEI und sorgte für spannende Fallen und Schockmomente. Nun geht es in die nächste Runde mit DECEPTION IV: The Nightmare Princess, das ganz neue Herausforderungen bietet. Dazu wurde nun ein Live-Action Trailer veröffentlicht, welcher auf lustige Weise zeigt, wie ein reales Haus mit Fallen aussehen könnte.

    In dem jetzigen neuen Teil werden dem Spieler nicht nur 100 Quest im neuen Quest-Modus zur Verfügung stehen, in denen über 170 Fallen zur Auswahl stehen. Zudem ist auch noch Velguirie als neuer weiblicher spielbarer Charakter mit dabei.

    Das Spiel DECEPTION IV: The Nightmare Princess wird am 17 Juli 2015 für die PS4 als Disk Version erscheinen, sowie für die PS3 und PS Vita als digitaler download.