Dekavita7 – PS TV für den mobilen Einsatz

    Nach Playstation TV kommt nun auch PS TV heraus über die Dekavita7, wenn die Fans es wollen.

    Alle Besitzer einer PSVita werden de Tage ein große Fragezeichen im Gesicht gehabt haben. Nein es handelt sich hier wirklich nicht um eine neue PSVita, sondern um die Dekavita7.
    Richtig ist, das dieses Gerät eine auffallende Ähnlichkeit zur PSVita hat und sogar die Anordnung der Sticks recht gleich ist zum Teil. Der Hersteller GAMETECH hat dies so beabsichtigt.

    Trotzdem ist dies keine Spielkonsole, sondern Zusatz, an dem man das TV Modul anschließen kann. Dadurch ist es dann möglich auch unterwegs weiter seine Filme oder Sendungen zu schauen. Dafür ist ein 7 Zoll Bildschirm in das Gerät eingebaut, der eine Auflösung von 1024 × 600 bieten wird.
    Zudem soll es kompatibel zu PS 4 Remote Play sein und kann als PS 3 Controller genutzt werden. Ein Touchscreen wie bei der PSVita steht aber nicht zur Verfügung.

    [metaslider id=44404]

    Derzeit läuft eine Pre-Order Phase, die noch bis zum 30.November.2014 geht. Sollte es genug Vorbesteller geben, soll das Gerät schon im Frühjahr 2015 erscheinen, für einen Preis von 19,800 Yen für alle Vorbesteller. Nach der Pre-Order Phase soll die Dekavita7 dann 23,000 Yen kosten.
    Daher können wir noch nicht sagen, ob dieses Gerät wirklich gebaut wird, da wird noch nicht am Stichtag angelangt sind. Hier haben wir den Link zur offiziellen Hompeage für euch.