Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition – erscheint für Sony Konsolen

    Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition
    © SEGA © ASCII MEDIA WORKS

    Dengeki Online gab bekannt dass das Spiel Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition für alle aktuellen Konsolen von Sony erscheint.

    Wie nun bekannt wurde, wird das Arcade Beat’em Up Spiel Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition auch auf den heimischen Spielkonsolen erscheinen. Es soll für alle aktuellen Konsolen von Sony herauskommen, was die PS4, PS3 und PS Vita beinhaltet. Als Veröffentlichungsdatum wurde der 17. Dezember 2015 genannt, es wird vorerst nur in Japan eine Veröffentlichung geben.

    Das Spiel Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition kam am 28. Juli 2015 in den japanischen Spielhallen heraus. Die Veröffentlichung auf PS4, PS3 und PS Vita wird in Japan am 17. Dezember 2015 erfolgen. Die Vorbesteller werden einen speziellen Theme für die jeweilige Konsole erhalten. Ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheint, ist derzeit nicht bekannt.