Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition – erste Testphase und der Name vom Game sind enthüllt worden

    Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition
    © SEGA © ASCII MEDIA WORKS

    Zu dem Sequel Game Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition sind ein paar Neuigkeiten verkündet worden.

    Ursprünglich war das Sequel von dem Game Dengeki Bunko Fighting Climax unter dem vorläufigen Namen Dengeki Bunko Fighting Climax New Work angekündigt. Nun hat man den offiziellen Namen vom Sequel genannt, es wird in Japan als Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition in die Spielhallen kommen.

    Als erster spielbarer Charakter ist Emi Yūsa aus The Devil is a Part-Timer!, während Sadao Maō aus The Devil is a Part-Timer! nur als Support Charakter verfügbar sein wird.

    Im zweiten Teil des Games wird es neben einer verbesserten Re-Balance auch ein ganz neues System geben. Wie dies genau aussehen soll, ist nicht bekannt.

    Noch in diesem Sommer oder Herbst wird das Beat’em Up Game Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition wird voraussichtlich in die japanischen Spielhallen kommen.

    Eine erste Testphase von dem Game wird am in Tokyo und Osaka an diesem Wochenende, also 26 Juni bis 28 Juni 2015, in ausgewählten Lokalitäten stattfinden.