Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition – zwei neue Charaktere enthüllt

    Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition
    © SEGA © ASCII MEDIA WORKS

    Auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015 sind zwei weitere Charaktere des Spieles Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition angekündigt worden.

    Es wurden zwei neue Charaktere des Beat’em Up Spieles Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition auf dem Dengeki Bunko Autumn Festival 2015 angekündigt. Es handelt sich um die beiden Mädels Kuroko Shirai und Kazari Uiharu. Ein Bild findet ihr unten.

    Kuroko Shirai kennt man aus A Certain Magical Index und im Spiel wird sie von Satomi Arai gesprochen. Sie wird ein spielbarer Hauptcharakter sein. Kazari Uiharu kennt man aus A Certain Scientific Railgun, sie wird im Spiel von Aki Toyosaki gesprochen. Dem Spieler steht sie nur als Suppoertcharakter zur Verfügung.

    Das Spiel Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition kam am 28. Juli 2015 in den japanischen Spielhallen heraus. Die Veröffentlichung auf PS4, PS3 und PS Vita wird in Japan am 17. Dezember 2015 erfolgen. Die Vorbesteller werden einen speziellen Theme für die jeweilige Konsole erhalten. Ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

    Dengeki Bunko: Fighting Climax Ignition – zwei neue Charaktere News
    © SEGA © ASCII MEDIA WORKS / Kuroko Shirai (L) und Kazari Uiharu (R)