Dengeki Bunko Fighting Climax – News zur Konsolen Version

    Wie schon zu erwarten, wird das Beat’em Up Spiel Dengeki Bunko Fighting Climax von den beiden Publishern ASCII Media Works und Sega nun auch eine Umsetzung als Konsolen Version erhalten, nach der Version für die Spielhallen im März dieses Jahres. Wir hatten davon berichtet.
    Hier haben wir noch den derzeit aktuellsten Trailer für euch zu diesem Game:

     

     

    Bei diesem Spiel handelt es sich um ein 2D Beat’em Up Game, das Charaktere aus: Sword Art Online, Ro-Kyu-Bu!, Shakugan no Shana, A Certain Magical Index, Oreimo, Durarara!!, Black Bullet, Accel World, Spice and Wolf, The irregular at magic high school, Boogiepop Phantom, The Devil is a Part-Timer!, Toradora!, Ground Control to Psychoelectric Girl und The Pet Girl of Sakurasou beinhalten wird.

    Nach jetzigen Stand wir das Spiel im Herbst 2014 für die PS 3 und die PSVita in Japan. Wie es mit anderen Ländern steht ist bisher nicht bekannt.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © SEGA © ASCII MEDIA WORKS © 2014 Kadokawa