Devil Survivor 2: Break Record – neuer Charakter Trailer

    Devil Survivor 2 - Break Record
    © Index Corporation/「デビルサバイバー2」アニメーション製作委員会 © ATLUS © SEGA

    In wenigen Tagen erscheint Devil Survivor 2: Break Record und nun wurde noch ein neuer Charakter Trailer veröffentlicht.

    Ende dieses Monats wird das 3DS Spiel Devil Survivor 2: Break Record in Japan erscheinen. Dies ist eine neue Version von Devil Survivor (Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2), welches im letzten Jahr erschienen ist. In dem neuen Trailer wird der Charakter Yamato Hotsuin vorgestellt, der im japanischen von „Junichi Suwabe“ gesprochen wird.

    Die neue Version ist in einigen Punkten verändert worden. Es wird neue Episode enthalten, sowie einen neuen weiblichen Charakter mit dem Name Miyako. Zudem wurde an den Stimmen im Spiel gearbeitet, damit es mehr vertonte Szenen gibt. Natürlich hat auch die Grafik in diesem Verlauf ein Update erhalten und präsentiert sich verbessert.

    Devil Survivor 2: Break Record wird am 29 Januar 2015 in Japan für den 3DS von Nintendo erscheinen. Es ist derzeit nicht bekannt, ob die verbesserte Version auch im Westen auf den Markt kommt, wie die vorherige.