Devil’s Third Online – Game für den PC angekündigt

    Von Nexon und Valhalla Game Studios wurde das Spiel Devil’s Third Online für den PC angekündigt.

    Das Spiel Devil’s Third kam für die Wii U von Nintendo auch in Europa und Nordamerika heraus, sowie natürlich auch in Japan. Nun haben Nexon und Valhalla Game Studios das Spiel Devil’s Third Online angekündigt, das als Online Version des Konsolenspieles für den PC erscheinen soll.

    Bei diesem Spiel steht der Multipayer Modus und die gemeinsame Spielerfahrung Online im Vordergrund. Bisher gibt es aber noch keine genaueren Details, mehr soll bei einem Livestream auf NicoNico am 12. November 2015 verraten werden.

    Einen Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht für das PC Spiel Devil’s Third Online. Es ist auch noch nicht bekannt, ob das Spiel auch außerhalb von Japan erscheinen wird.