Die Pokémon – 2DS – Bundles kommen auch nach Europa und Nordamerika

    Die Jubiläums-Bundles erscheinen auch in Europa beziehungweise Nordamerika.

    Pokémon / Nintendo 3DS / © Nintendo, The Pokémon Company
    Pokémon / Nintendo 3DS / © Nintendo, The Pokémon Company

    Die Nintendo 2DS-Bundles, die zum 20. Jubiläum der Pokémon-Reihe angekündigt wurden, werden auch in Europa erscheinen – außerdem wird es es ein New 3DS-Bundle in Nordamerika geben.

    Rot, Blau und Gelb – diese Farben werden in Europa verfügbar sein. Die Bundles bestehen aus einem Nintendo 2DS in der jeweiligen Farbe, auf dem die passende Pokémon-Edition schon vorinstalliert ist, sowie Sticker und der Downloadcode für ein Home-Menü-Theme.

    In Nordamerika wird hingegen ein New Nintendo 3DS-Bundle erhältlich sein. Zu dem New 3DS, auf dem Pokémon Rot und Pokémon Blau vorinstalliert sein werden, werden auch noch zwei Zierblenden für die Handheld-Konsole im Bundle erhalten sein. Auf diesen sind Glurak und Turtok abgebildet. Es soll am 27. Februar herauskommen – das ist derselbe Tag, an dem die Pokémon-Editionen Rot, Blau und Gelb im Nintendo eShop zum Download erhältlich sein werden.

    Auch die 2DS-Bundles erscheinen am 27. Februar 2016.