Digimon Story Cyber Sleuth – neuer Trailer wurde veröffentlicht

    Bandai Namco Games wird mit Digimon Story Cyber Sleuth ein neue Digimon Spiel auf den Markt bringen für die PSVita.

    Bei uns gibt es leider recht wenig Digimon Spiele, bisher sind in Japan wesentlich mehr erhältlich. Derzeit arbeitet der Publisher Bandai Namco Games an dem Spiel Digimon Story Cyber Sleuth, das für den Handheld von Sony geplant ist. Heute hat man nun einen neuen Trailer online gestellt, welcher weitere Einblicke in das Spiel gibt auf über fünf Minuten. Es werden sowohl Story, als auch Gameplay Szenen gezeigt und man sieht erneut, das Digimon auch erwachsener sein kann. Auch der Grafik Style geht eine neue Richtung in diesem Titel.

    In diesem werdet ihr als Spieler eine weibliche oder männliche Rolle übernehme, um als sogenannter Cybersleuth hinter die Geheimnisse in der Digiwelt zu kommen. Neben einem rundenbasierten Kampfsystem mit Kombo Angriffen, wird man auch eine Spezialattacke mit mehreren Digimon vollziehen können. Der Spieler selber wird, auf Grund seiner Fähigkeit “Connect Jump” direkt in die Digiwelt reisen können und dort auch Daten hacken können.

    Digimon Story Cyber Sleuth wird sein Release in Japan am 12 März 2015 haben auf der PSVita. Wie es mit dem Westen aussieht, ist derzeit nicht bekannt. Den ersten Kopien wird ein Code für ein spezielles Agumon und Gabumon in Schwarz beiliegen.