Digimon Linkz – Neuer Trailer gestreamt

    Digimon erobern japanische Smartphones!

    Bandai Namco zeigt in einem neuen Trailer zu Digimon Linkz einige Details zum kommenden Game für iOS- und Android-Geräte. Das Spiel ist noch für ein Release in 2016 geplant.

    Digimon Linkz wird es Spielern erlauben, ihre eigenen Digimon auf einer Farm zu trainieren. Ganz im Stil von Harvest Moon oder Farmville können Felder bepflanzt und gepflegt werden, welche später Pflanzen liefern die die digitalen Monster verstärken können. Ist euer Digimon erst stark genug, kann man sich in die 3-gegen-3 rundenbasierten Kämpfe stürzen und dort weiter Trainieren, um zu noch stärkeren Wesen zu digitieren.

    Das App Digimon Linkz soll dieses Jahr in Japan als gratis Download für iOS und Android zur Verfügung stehen. Ob es ein Release im Westen geben wird ist leider noch nicht bekannt.

    QuelleBandai Namco Entertainment
    Exitos
    Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Aufgewachsen in der Pokémon Game- sowie Anime-Generation und diesen Hobbys immernoch treu ergeben.