Digimon Story Cyber Sleuth – erscheint auch im Westen

    Wie nun bekannt wurde, wird das Game Digimon Story Cyber Sleuth auch im Westen erscheinen.

    Im Rahmen der Anime Expo hat Bandai Namco Entertainment wurde eine gute Nachricht für alle Digimon Fans verkündet. Das neuste Game soll in Nord- und Südamerika für die PS4 und PSVita im nächsten Jahr erscheinen. In Japan kam es in diesem Frühjahr heraus.

    Für das Design der Digimon ist der bekannte Manga Künstler Oh! great im Staff mit dabei. Das Design der Charaktere wird von dem Künstler und Mangaka „Suzuhito Yasuda“ kommen, welcher schon bei Digimon World Re:Digitize Decode mitgewirkt hat. Die Stimmen der Avatare die vom Spieler gesteuert werden sind „Yoshitsugu Matsuoka“ für den männlichen Avatar und „Rumi Ookubo“ für den weiblichen Avatar.

    Als Synchronsprecher sind: „Megumi Han“ als Nokia Shiromine, „Daisuke Kishio“ als Arata Sanada, „Maaya Sakamoto“ als Kyōko Kuremi, „Kanae Itō“ als Yūko Kamishiro und „Ayumu Murase“ als geheimnisvoller Junge mit dabei für diese Produktion. In unserem Bild unten seht ihr die Charaktere von links nach rechts, in der Reihenfolge wie sie hier genannt sind.

    Das Game Digimon Story Cyber Sleuth soll 2016 sein Release in Nord- und Südamerika haben.

    Digimonstory Cybersleuth - Neuigkeiten zum Game
    © 本郷あきよし・東映アニメーション・テレビ朝日・電通 © BANDAI NAMCO Games Inc.