Digimon World Next Order für PS Vita vorgestellt

    © 東映アニメーション ©本郷あきよし・東映アニメーション
    © 東映アニメーション ©本郷あきよし・東映アニメーション

    Die aktuelle Ausgabe des V Jump Magazin kündigt an, dass Namco Bandai Entertainment an einem neuen Digimon World Titel arbeitet.

    Das Spiel heißt Digimon World Next Order und wird 2016 für die PlayStation  Vita erscheinen.

    Der Spieler wird Takuto, einen Senior High School Studenten spielen, der seid seiner Kindheit einen Digimon hat. In der fünften Klasse war er der Zweitplatzierte eines japanischen Digimon-Tuniers. Das Magazin zeigte Agumon und Gabumon als seine Partner.

    Das Magazin schreibt außerdem, dass für das Charakter Design ist der Illustrator Taiki zuständig ist und das Namco Bandai Entertainment am Dienstag eine Teaser Webseite für das Game online stellen wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime