Digimon World: Next Order – neuer Charakter angekündigt

    Digimon World: Next Order - Teaser News
    © 本郷あきよし・東映アニメーション © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Im V Jump Magazin wurde ein neuer Charakter des Spieles Digimon World: Next Order angekündigt.

    Das Shueisha Magazin hat einen neuen Charakter des Spieles Digimon World: Next Order angekündigt und zwei neue Digimon, die man in dem Bandai Namco Entertainment Titel treffen wird. Zudem soll das Spiel auch Inhalte des Digimon Adventure tri. Film Projektes haben.

    Mit Rushu kommt ein Mädchen dazu, das ihre Erinnerungen verloren hat und immer mit einem Plüschtier Numemon her umrennt. Trotz ihres Schicksals hat sie eine Menge Energie. Zudem wurden die Digimon Taomon, das ein Onmyōdō Experte ist und Dukemon, das bei voller Power eine rote Rüstung erhält.

    Der Spieler übernimmt die Rolle von Takuto (männlich) oder Shiki (weiblich) als Senior High School Studenten/in, der/die seit seiner Kindheit ein Digimon hat. In der fünften Klasse hat der Hauptcharakter sogar den zweiten Platz bei einem japanischen Digimon-Tunier. Doch nun ist der Hauptcharakter verloren in der digitalen Welt mit nur seinem Digimon Partner.

    Das Design der Charaktere wird der japanische Illustrator Taiki übernehmen bei diesem Spiel.

    Das Spiel Digimon World: Next Order erscheint 2016 in Japan für die PS Vita. Ob es auch außerhalb von Japan veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

    Digimon World: Next Order - Magazin News
    © V Jump / Shueisha