Disgaea 5 – Neues Video stellt Seraphina vor.

    Nippon Ichi Software veröffentlichten auf ihren offiziellen YouTube Kanal ein neues Video zum kommenden PlayStation 4 Game Makai Senki Disgaea 5.

    Im Video zum Strategie RPG wird der Charakter Seraphine vorgestellt. Die Story beschreibt Nippon Ichi Software folgendermaßen: Der stärkste und böseste Overlord: Void Dark. Er kontrolliert eine große Armee der Verdammten, Wesen, die vom pfad der Moral abgewichen sind. Es wird gemunkelt, dass die Anzahl der Soldaten seiner Armee die zehn Milliarden überschreitet.

    Es zeigt sich, dass niemand in der Welt, die macht hat, gegen Dark Void und seiner Armee zu bestehen.

    Die Charaktere des Spiels:

    [metaslider id=49189]

     

    Das Spiel wird am 26 März in Japan auf den Markt kommen. Die Limited Edition wird mit Usaria & Yellow Prinny Niitengo Mini Figuren, einen Art Book, einen Original Soundtrack und original Artworks ausgeliefert werden. Vorbesteller bekommen zusätzlich noch einen Downloadcode für ein alternative Hasen Gril Outfit für Serphina. Eine Ankündigung für eine europäische Version wurde im September veröffentlicht.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime