DIVINITY ORIGINAL SIN: ENHANCED EDITION – Trailer zum Game veröffentlicht

    DIVINITY ORIGINAL SIN: ENHANCED EDITION
    © Larian Studios

    Zu der kommenden Neuauflage des Games DIVINITY ORIGINAL SIN: ENHANCED EDITION wurde ein Trailer online gestellt.

    Von Entwickler Larian Studios wird eine neue und verbesserte Version ihres Rollenspiel Games DIVINITY ORIGINAL SIN: ENHANCED EDITION für die PS4 und Xbox One auf dsen Markt kommt. Zu dieser Ankündigung hat man auch einen Trailer mit ein paar Einblicken veröffentlicht.

    In der verbesserten Version wird neben einer 1080p Auflösung bei 30 Frames, komplette englische Vertonung, neue Kampfstyle, ein verändertes Crafting System, ein für Konsolen angepasster Splitscreen und eine überarbeitete Story inklusive eines neuen komplett neuen Endes sind für die neue überarbeitete Version von dem Game geplant.

    Das Game DIVINITY ORIGINAL SIN: ENHANCED EDITION wird noch 2015 für die PS4 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.