DmC: Devil May Cry Definitive Edition – neuer Trailer zur neuen DmC Vesion

    Mit dem Spiel DmC: Devil May Cry Definitive Edition kommt von Capcom eine überarbeitete DmC Version heraus.

    Im letzten Jahr kam das Spiel DmC: Devil May Cry ist von Capcom vor zwei Jahren erschienen. Es zeigte Dante in einem neuen Gewand und löste bei den Fans einige Diskussionen aus. Nun wird zwei Jahre später das Spiel DmC: Devil May Cry Definitive Edition von Capcom für die neuen Konsolen PS 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

    Die neue Version enthält neben der 1080p Grafik bei 60 FPS auch noch alle bisher erschienenen DLC’s zu dem Vorgänger. Es wird natürlich auch neue Inhalte geben, so wird man im „Vergil’s Bloody Palace“ Mode mit Dante’s Bruder Vergil in den Kampf ziehen können.

    Zudem sind noch die Spielmode „Gods Must Die“, „Must Style“ und „Hardcore“ geplant für die überarbeitete Version. Es wird auch zwei Skins geben, um Dante und Vergil das klassische Outfit zu geben und neue cinematische Video Sequenzen.

    Das Spiel DmC: Devil May Cry Definitive Edition wird in Nordamerika am 17 März 2015 erscheinen auf PS 4 und Xbox One. In Europa ist das Spiel zumindest bei Amazon derzeit für den 10 März 2015 gelistet.