Dog Days – Trailer mit Opening Song veröffentlicht

    Dog Days 3rd - Neuigkeiten zur dritten Season
    © PROJECT DD3

    Es ist nicht mehr lang hin und dann wird die dritte Season von Dog Days in Japan starten.

    Das Jahr geht schnell dem Ende zu und Anfang Januar wird die dritte Season der Studio Seven Arcs Produktion Dog Days in Japan anlaufen. Nun wurden noch ein paar weitere Informationen genannt und es gibt zudem noch einen neuen Trailer. In diesem ist im Background der Song „No Limit“ von Nana Mizuki zu hören, welcher auch im Opening der Anime-Serie zu hören sein wird.

    Wie nun bekannt wurde, wird die Geschichte im Herbst spielen. Unsere Helden kehren in das Land Flonyard zurück und dort treffen sie auf das geheimnisvolle Drachenmädchen Sharu. Doch wer ist dieses Mädchen? Steht sie ihnen al Freund oder Feind gegenüber?

    Die dritte Season der Anime-Serie Dog Days 3rd wird am 10 Januar 2015 im japanischen TV starten, gleich am Jahresanfang. Bisher hat es keines dieser Werke zu uns geschafft, daher sieht es auch für das neuste nicht gut aus.