Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 – neuer kommerzieller Trailer erweitert Mini Story

    Dragon Ball Heroes - Ultimate Mission 2
    © バードスタジオ / 集英社・フジテレビ・東映アニメーション © BANDAI © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Fans von Dragon Ball Games und Besitzer eines 3DS von Nintendo dürften sich schon im August 2014 freuen, zu diessem Zeitpunkt erschien das Namco Bandai Games Spiel Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 für den Handheld.

    In dem Game Card Battle Adventure, wurden dieses mal über 2000 Karten eingebracht und man konnte zudem alle seine errungenen Karten aus dem ersten Teil transferieren.
    Im Story Modus gab es 21 Missionen für die Spieler, in denen sie sich austoben konnten.

    Einer der Mode in em Spiel ist der “Ultimate Universe Mode”, in dem man als Son Goku durch alle Zeitperioden aller erschaffenen Welt reisen kann.
    So konnte man als Spieler verschiedene Geschichten erleben, aus der Zeit vom ersten Dragon Ball Anime bis hin zu Dragon Ball GT  Anime und sogar aktiv in die Kämpfe eingreifen. Als zusätzliches Gimmick gab Capsules zum finden, in denen Geschenke enthalten waren.

    In einem neuen kommerziellen Trailer, der erst jetzt veröffentlicht wurde, gibt es zwei kurze Anime Szenen und einen Text, der sich mit dem jungen Trunks und Goten beschäftigt. Alle die Fans die sich immer fragten wie es weiter geht, erfahren dies nun im neuen Trailer, der die fiktive Mini Story fortführt.

    Dragon Ball Heroes: Ultimate Mission 2 ist seit Anfang August in Japan erhältlich, ein Release im Westen ist derzeit nicht geplant.