DRAGON BALL XENOVERSE – neuer Gameplay Trailer veröffenlticht

    Dragon Ball Xenoverse
    © Bandai Namco Games Inc.

    In zehn Tagen ist es soweit und das Bandai Namco games Spiel DRAGON BALL XENOVERSE erscheint auch in Europa, dazu wurde nun ein neuer Trailer online gestellt.

    In einem neuen Trialer, der fast sieben Minuten lang ist, wird nun noch einmal ein weiterer genauer Einblick in das kommende Spiel DRAGON BALL XENOVERSE von Bandai Namco Games gewährt, das in zehn Tagen sein Release hat. Wir haben für euch sowohl den neuen Trailer mit den deutschen Untertiteln da, als auch den neuen mit den englischen Untertiteln, welcher fünf Sekunden länger ist.

    Für die Spieler bedeutet dies, das man auf Basis eines Original Charakters einen ganz eigenen Charakter erstellen kann, es ist sogar möglich eine weibliche Version auf Basis des Vorbildes zu erstellen. So sind unter anderem Human, Namekianer, Frieza als Original Vorbild Rasse wählbar. Von Frieza wird es als einziges wohl keine weibliche Version geben.

    Der Spieler wird mit Trunks ein Team bilden, wofür er die Rolle von einem Original Charakter übernehmen wird, um in die Vergangenheit zu reisen. Dort müssen sie Towa und Mira aufhalten um die Zukunft retten, welche diese beiden gerade verändern wollen. Wird es aber nur diese beiden Gegner geben oder steuert eine mächtige Persönlichkeit alles?

    Das Spiel DRAGON BALL XENOVERSE wird in Europa am 27 Februar 2015 erscheinen für die PS 4, die PS 3, die Xbox One und die Xbox 360 und PC via Steam.