Dragon Ball Xenoverse – Neuigkeiten zum Spiel

    Dragon Ball Xenoverse
    © Bandai Namco Games Inc.

    Schon im nächsten Jahr, kommt mit dem Bandai Namco Games Spiel Dragon Ball Xenoverse ein weiteres Spiel um die beliebten Helden aus dem Dragon Ball Universum auf den Markt.

    Auf der Tokyo Game Show 2014 wurde in diesem Jahr das Spiel Dragon Ball Xenoverse vorgestellt. Für viele Fans war dies ein Lichtblick, da nun deutlich schneller ein neues Spiel um Son Goku und seine Freunde in Sicht kam.

    Noch immer hält sich der Publisher Bandai Namco Games etwas bedeckt mit Informationen, hat aber zumindest einen neuen kurzen Trailer veröffentlicht, der ein paar Einblicke gewährt.

    Soweit derzeit bekannt soll der Spieler mit Trunks ein Team bilden,wofür er die Rolle eines Original Charakters übernimmt, um dann die Vergangenheit zu reisen. Dort müssen sie Towa und Mira aufhalten und die Zukunft retten. Ob man auch die Geschichte an sich verändern kann oder darf, ist nicht bekannt.

    Dragon Ball Xenoverse wird in Japan am 5 Februar 2015 erscheinen für die PS 4, die PS 3, die Xbox One und die Xbox 360. Man gab auch schon bekannt, das es ein Release im Westen geben wird und man zudem an einer Umsetzung für den PC über Steam arbeitet.