Dragon Ball Xenoverse – Super Saiyan God SS Vegeta und Goku als DLC

    Dragon Ball Xenoverse
    Dragon Ball Xenoverse

    Die aktuelle Ausgabe der Weekly Shonen Jump kündigt an, dass ein neuer DLC zu Dragon Ball Xenoverse erscheinen wird.

    Mit dem DLC werden Super Saiyan God SS Vegeta und Goku im Spiel freigeschaltet. Außerdem fügt das DLC den goldenen Frieza, aus dem aktuellen Dragon Ball Z: Resurrection F, als spielbaren Charakter hinzu und 14 neue Special Moves, sowie ein neues Kostüm und zwei neue Zubehörteile. Käufer des dritten DLC´s können nun auch auf Jaco zugreifen, der eigentlich ein Bonus für diejenigen war, die als erstes das Spiel gekauft haben.

    Dragon Ball Xenoverse ist in Deutschland seit dem 27. Februar für die PlayStation 4, Xbox One/Xbox 360 und PC erhältlich.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime