Dragon Ball Xenoverse – vier neue Trailer verfügbar

    Dragon Ball Xenoverse
    © Bandai Namco Games Inc.

    Das Spiel Dragon Ball Xenoverse von Bandai Namco Games kommt zum Ende des Winters auf den Markt und nun sind einige neue Trailer veröffentlicht worden.

    Bandai Namco Games hat auf dem Jump Feta 2015 einige Game Neuigkeiten verkündet, auch für ihr kommendes Spiel Dragon Ball Xenoverse wurde einiges gezeigt. Hier ist besonders der Trailer, welcher in Englisch synchronisiert wurde hervorzuheben, das war aber noch nicht alles was gezeigt wurde. Unten findet ihr zudem noch drei Gameplay Trailer, die ebenfalls gezeigt wurden und euch einige weitere Einblicke bieten.

    Der Spieler wird mit Trunks ein Team bilden, wofür er die Rolle eines Original Charakters übernimmt, um dann die Vergangenheit zu reisen. Dort müssen sie Towa und Mira aufhalten und die Zukunft retten, welche die beiden gerade verändern wollen. Ob man auch die Geschichte an sich verändern kann oder darf, ist nicht bekannt.

    Dragon Ball Xenoverse wird in Japan am 5 Februar 2015 erscheinen für die PS 4, die PS 3, die Xbox One und die Xbox 360 und PC via Steam. In Nordamerika wird das Spiel am 17 Februar 2015 sein Release haben, ein Termin für Europa ist noch nicht bekannt.